Workshop Backen II am 14.12.2019 

Kinder kneten 5 händeeinen Elch-ausstechen

Kinder schenken ihre Zeit alten Menschen

Falkensee, den 14. Dezember 2019: Kinder spenden für Erwachsene.
Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Am Samstag vor dem dritten Advent machten sich Kinder auf den Weg in die Backstube in der Ruppiner Straße. Kaum angekommen, ging es dann auch gleich zur Sache. Teig kneten, ausrollen, backen und verzieren. Die verschiedenen Plätzchenarten wurden dann gemischt und in kleine Geschenktütchen verpackt.
Nun gehen die Plätzchen als Weihnachtsgeschenk auf die Reise zu Senioren. Wir sagen allen Kindern vielen Dank, dass Ihr Euren Samstag anderen Menschen gespendet habt. Und wir bedanken uns bei Emily, Melina, Nadin und Thomas, für die Vorbereitung und Durchführung des Back-Samstages.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten.

Unsere KiKuK-Plätzchenrezepte zum Nachbacken