13. Kinder- und Familienfest in Kooperation mit MIKADO e.V.

Auch in diesem Jahr veranstaltete der MIKADO e.V. einen Mitmachtag für die ganze Familie und noch dazu feiern wir 100 Jahre Falkensee!

Wir haben uns sehr gefreut, wieder als Freunde und Kooperationspartner dabei gewesen zu sein und gemeinsam für die ganze Familie einen spannenden Nachmittag bei herrlichem Wetter auf die Beine gestellt zu haben.

Das attraktive Spiel- und Spaßangebot umfasste Fingermalen, Kinderschminken, Basteln, Outdoorspiele, einen Live-DJ und vieles mehr. Alle Spiel- und Spaßangebote wurden von den Vereinspartnern MIKADO e.V. und KiKuK e.V. kostenfrei angeboten.

Neben Leckereien wie Popcorn und Zuckerwatte gab es noch Bratwurst, Kaffee, Quarkbällchen und Erfrischungsgetränke für alle großen und kleinen Besucher.