Stadtfest Falkensee 2023

Stadtfest Falkensee Kinderkuk 25.Aug.19 Um die Wette puzzlenStadtfest Falkensee Kinderkuk 25.Aug.19 Clownerie

Anlässlich des Jubiläumsjahres haben wir für dieses Jahr viele und *n**e**u**e* Spiel- und Spaßangebote für die Kinder vorbereitet.

Die Sensation

Der Bundesweit bekannte Kinder-Rockstar Suppi Huhn wird mit Kindern aus dem Havelland auf die große Bühne steigen.

Die von den Kindern geliebte Kartonstadt gibt es natürlich auch dieses Mal wieder. Die kleinen Menschen bauen ihre eigene Kartonstadt und werden sie in den buntesten Farben erstrahlen lassen.

Zusätzlich präsentieren wir *s**i**e**b**e**n* verschiedene Spiel- und Spaßangebote und kleine Überraschungen.

Alle KiKuK-Angebote sind selbstverständlich wie immer, ohne Kosten für die Eltern.

Spenden darf jede/r, zahlen muss keine/r.

Wir freuen uns, das Stadtfest 2023 im Jubiläumsjahr wieder begleiten zu können und freuen uns auf einen schönen Tag für die Kinder.

Farben werden ausgewählt für die Kartonstadt. Kinderfest August 19
Stadtfest Falkensee Kinderkuk 25.Aug.2019 Tabaluga
Stadtfest Falkensee Kinderkuk 25 Aug 19 Clownerie Frau Duß und Herr Tauscher
Stadtfest Falkensee Kinderkuk 25 Aug 19 Kartonstadt