Workshop-Kochen 25.04.2020

Bei dem letzten Koch-Event stand die Nudel im Mittelpunkt. Auf Wunsch wurden gemeinsam verschiedene Nudelgerichte hergestellt. Spaghetti Tricolore, Carbonara, Pesto verde und Bolongnese.

Beim gemeinsamen Essen wurde der Plan für das nächste Koch-Event geschmiedet. Und an die „Küchenmeister“ ist ein Wunsch geäußert worden:

„…Wir möchten Schnitzel mit Spätzle das nächste Mal…“

Na klar, das machen wir. Es wird Schnitzel mit Spätzle, wenn die Kinder es möchten auch  Pommes, und Salat geben. Und wie schon die letzten Male, schnippeln, klopfen, braten und schmecken wir gemeinsam ab.
Was gibt es zu beachten?

Ich höre auf das Kochteam.
Ich darf Freunde mit anmelden
Ich mache mit. Von Anfang an bis zum Aufräumen
Ich gebe mit der Anmeldung an, ob ich Lebensmittelunverträglichkeiten habe

Spätzle selbstgemacht
10 Eier und 6 verschiedene Preise. Warum?
Schnitzel gebraten mit Zitrone

Resümee

Melden Sie Ihr Kind noch heute an!

Anmeldung