Der Familientag

Der Sportverein Dallgow 47 e.V. feierte seinen 75. Geburtstag ganz groß.

Das Programm für die Besucher war hoch attraktiv und vielfältig. Zu dieser Geburtstagsfeier waren Groß und Klein eingeladen.

Essen, Trinken und Musik gehörten zu diesem erlebnisreichen und spannenden Tag ebenso, wie attraktives Bastel- und Spielangebot für die Kinder.

Der mit dem Sportverein Dallgow 47 e.V. befreundete KiKuK war selbstverständlich aktiv bei der Geburtstagsfeier dabei.

Die Kinder konnten Jenga-Turm bauen, Riesenmikado spielen, Enten angeln, Ketten- und Traumfänger gestalten, regionale Äpfel zu Apfelsaft verarbeiten, Turnbeutel bemalen und Zuckerwatte und Popcorn schlemmen.

Es waren sehr viele kleine und große Besucher da. Es war wunderbar.

Hier einige Eindrücke von den KiKuK– Stationen.